2013 – Reine Nervensache

voriges  nächstes


Autor: Wolfgang Binder
nervensache_plakat

 

Hier finden sie tolle Fotos von „Reine Nervensache“

Bei dieser schwungvollen Verwechslungskomödie aus der Feder von Wolfgang Binder kann sich der Zuschauer auf turbulente Szenen, schräge Typen, einen betrunkenen Gerichtsvollzieher, eine resolute Tante aus Argentinien und vieles  mehr freuen.

Aufführungstermine:

Premiere:        Freitag, 13.09.13
2. Vorstellung: Donnerstag, 19.09.13
3. Vorstellung: Mittwoch, 25.09.13
4. Vorstellung: Donnerstag, 26.09.13
5. Vorstellung, Sonntag, 29.09.13 Beginn: 17:00 Uhr Vorstellungsbeginn: 20.00 Uhr (außer Sonntag)
(Änderungen vorbehalten)  

13.09.13 Nach einer sehr erfolgreichen Premiere am Freitagabend hier einige Meinungen von Zuschauern:“

ein toller Abend“,“ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht“,
„Wer’s nicht gesehen hat, hat was verpasst“, „alle Rollen glänzend besetzt“,
„Wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen“, „alle haben toll gespielt“,
„Es war sooooo lustig“, „Wir machen Werbung für Euch“, „Nächstes mal gucken wir Euch wieder“, „Ihr habt das Theater spielen im Blut“, „Erstklassig“,
„Mit unglaublicher Leidenschaft habt ihr das Stück auf die Bühne gebracht“, „Man merkt euch den Spaß an, den ihr beim Spielen habt“

Rhein-Zeitung:
„Eine Premiere par Excellence“, „Pointierter Wortwitz und gelungene Besetzung kommt beim Publikum gut an“, „Ensemble präsentiert sich in Höchstform“

Andreas Schnell / Landesverband Amateuertheater Rheinland-Pfalz:
„Die Mayenspieler zählen zweifelsohne zu den besten Amateurtheaterbühnen. Mit seiner enormen Spielbegeisterung und seinem Spielwitz schafft es das Ensemble auf hervorragende Weise seine Zuschauer mitzunehmen. Einfach Klasse !“

Blick aktuell:
„Das Premierenpublikum war gut gelaunt und spornte durch viele Lacher die Schauspieler noch mehr an.“

Die Mayenspieler sagen Danke !